Treibstoff für Körper, Geist, Seele und meinen Töff :-)

 

 

Meinem Töff gebe ich 100 % Benzin, damit er volle Leistung bringt, wenn ich über die Pässe tanze. Oft vergessen wir, dass wir mit unserem Körper genau so achtsam umgehen müssen. Ok, der Unterschied ist klar: Mein Töff stottert sofort, wenn ich ihm ein Gemisch aus Wasser und Benzin gebe, während mein Körper lange ausgleicht, wenn ich ihm  zu wenig Power füttere. Für mich bedeutet das, dass ich der Tankmischung für meinen  Körper besondere Aufmerksam geben muss, achtsam mit mir und meinem Körper sein muss, weil mein Körper so nett ist und nicht sofort stottert. 

 

 

Damit unser Lebensmotor optimal läuft tanken wir sehr bewusst: Auf dem Töff tanken wir Lebensfreude, in der Nahrung Mineralien und Vitamine. Unser Körper soll gesund bleiben und Leistung bringen, da müssen wir schon aufpassen, dass wir das richtige tanken, smile. Mein Mann macht Krafttraining. Mir gehts mehr um meine Gesundheit. Die Beweggründe sind verschieden, die Folgen sind die Selben: Wir ernähren uns gezielt gesund, schauen dass unser Körper genug Vitamine, Mineralien, Protein hat und wir sind beide gesund, bewegt und lebensfroh unterwegs.

 

 

Selber probieren geht auch, Wissen anzapfen ist meist schlauer. Wir verraten dir gerne was uns am Morgen und durch den Tag hindurch den Power gibt. Wer unser Wissen anzapfen, genauere "Tankstelleninformationen" oder eine persönliche Beratung will, darf sich gerne melden.

 

 

Wissen ist Macht - mache jetzt den ersten Schritt in Richtung Fitness, Gewichtskontrolle, Figurformung oder last but not least Gesundheit. Melde dich, du bist willkommen.