Home Essential Kit plus 3

Das Home Essential Kit ist mein Erste Hilfe Kasten, damit unterstütz ich mich und meine Lieben bei gesundheitlichen und emotionalen Themen aller Art. 

 

Aktuell schenken wir allen neu Interessierten bei der Öffnung vom Fabrikverkauf 5ml Red Mandarine, 15ml Clementine und 15ml Lime, wenn sie ihr Home Essential Kit im April bestellen. 

 

Da unsere Essenzen zertifiziert getestet rein sind können wir sie auch einnehmen.  Lime kannst du zum Beispiel in eine Salatsauce geben, um ein pikantes, säuerliches Salatdressing herzustellen. Ich setze es auch bei traurigen Gefühlen ein, denn Lime ist das Öl der Lebenslust. Red Mandarin reinigt, klärt das Hautbild (bitte daran denken, dass du anschliessend kein Sonnenbad nehmen sollst). Wenn du Red Mandarine im Wasser trinkst, unterstützt es dein Verdauungssystem. Clementine unterstütz die Konzentration, wenn du ein paar Tropfen im Wasser trinkst, unterstützt Clementine eine gesundes Immunsystem.

 

Wenn ich nachschaue sehe ich, die Liste der gesundheitlichen Themen, die nur schon durch diese drei zusätzlichen Essenzen unterstützt werden können, ist lang. Wenn du dir also im April als Neuinteressent das Home Essential Kit bestellst, hast du nicht 10 sondern 13 bewährte, hochwertige und potente ätherische Essenzen bei dir zuhause, die dir helfen Gesundheit, Wohlbefinden und Emotionen von dir und deinen Lieben einfach und natürlich zu unterstützen. Den Diffuser bekommst du gratis mit dazu - wie hilfreich der sein kann, erzähl ich dir während meinem Vortrag. 

 

Allen Interessenten, welchen ich den Fabrikzugang öffne, schenke ich  übrigens den Zugang zu vielen interessanten Weiterbildungen plus ein kleines, sehr informatives Nachschlagewerk. Da findest du eine ganze Liste von gesundheitlichen Themen, die du mit Lime, Clementine, Mandarine und den anderen Essenzen aus dem Home Essential Kit positiv unterstützen kannst. Ich sag nicht ohne Grund, dass dieses Kit mein Erste Hilfe Kasten ist. Die Wirkkraft von ätherischen Essenzen ist faszinieren. 

 

Über den Power, der in ätherischen Essenzen steckt, erfährst du mehr, wenn du dich zu meinem Vortrag anmeldest.  Da erzähle ich dir, wie ich meine Essenzen einsetze und was ich damit schon erlebt und erreicht hab.

 

Neu biete ich meinen Vortrag auch online mit Duft-Erlebnis an. Wünschst du einen Vortrag online der Duft in dein Zimmer und ein Lächeln in dein Gesicht zaubert, musst du dich frühzeitig anmelden. Ansonsten können wir auch sehr spontan einen Termin finden.

 

Weisst du was, nimm einfach mit mir Kontakt auf, damit wir einen Termin finden, der uns beiden passt, den Rest besprechen wir dann. Ich freue mich darauf, dir mehr über meine Essenzen zu erzählen. Bis bald :-)