Fennel - Fenchel

Als meine Babys waren und Blähungen, Bauchschmerzen aus was auch immer für Gründen  hatten, hab ich ihnen Fencheltee gemacht, du auch? 

 

Heute setze ich nicht mehr den Tee ein, ich nehme die ätherische Essenz davon. Statt Tee nehm ich warmes Wasser mit einem Tropfen Fennel. Für eine herzhaftere Note bei Gurkensalat gebe ich eine Zahnstocherspitze Fennel dazu. Das kann ich machen, weil ich zertifiziert reine Essenzen einsetze, die sind so streng geprüft, dass ich sie entspannt auch einnehmen darf. Manchmal allerdings mag ich keinen Tee, dann nehm ich fraktioniertes Kokosnussöl und einen Tropfen Fennel und massiere mir den Bauch damit.

 

Schade, hatte ich die Essenzen noch nicht, als meine Kinder Babys waren.

 

Willst du erfahren, wie du mit hochwertigen ätherischen Essenzen die Gesundheit von dir und deinen Lieben unterstützen kannst - dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich teile meine Erfahrungen, erzähle dich, welche Essenz sich für was bewährt hat und wie du sie einfach und sicher einsetzen kannst.

 

Aktuell gibt es ein tolles Angebot für Neueinsteiger: Wir schenken dir beim Kauf des Home Essential Kits 5ml Red Mandarine, 15ml Clementine und 15ml Lime. Ich denke, es ist eine gute Zeit, jetzt mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Zapf mein Wissen an, nutze meine Erfahrungen für dich, deine Kinder und alle die dir wichtig sind.

 

Wir unterstützen und stärken unsere Gesundheit, unsere Emotionen mit hochwertigen, wirksamen, ätherischen Essenzen, die so einfach und sicher in der Handhabung sind, dass es eine wahre Freude ist.