Celery Seed - Selleriesamen

Archäologischen Funden zufolge wurde der Sellerie bereits im alten Ägypten und in den antiken Kulturen Griechenlands und Italiens als Garten- und Heilpflanze verwendet. Den Chinesen war Sellerie bereits 500 v. Chr. bekannt. In Indien nutzte die Medizin Sellerie bereits davor wegen seiner heilenden Wirkung.

 

Ayurveda ist der Name einer ganzheitlichen Heilkunst aus Indien - nach einem Blick in mein kleines Nachschlagewerk weiss ich auch warum sie in Indien resp in der ayurvedischen Heilkunst den Sellerie schätzen.

 

Um von der wertvollen Wirkung des Selleries zu profitieren, nehme ich morgens und abends  eine Kapsel mit je 1-2 Tropfen Celery Seed, Juniper Berry und Cinamon ein um meine Gesundheit zu unterstützen. Ich arbeite allerdings immer nur mit hochwertigen zertifiziert getestet-reinen Essenzen in CPTG Qualität. Aktuell gibt es auf den Sellerie zusätzliche 10% Rabatt.

 

Sellerie Samen Öl  ist eine aromatische Ergänzung in einer Vielzahl von Gerichten und wird gerne beim Kochen eingesetzt. Du kannst auch deinen morgendlichen Smoothie mit ein paar Tropfen Celery Seed aufpeppen, das ergibt eine wohltuende Abwechslung und zudem unterstützt Sellerie die Verdauung. Zum Entspannen kannst du übrigens drei bis vier Tropfen Celery Seed Öl in dein warmes Badewasser geben. 

 

Mehr über die bewährte Wirkkraft von Celery Seed und anderen hochwertigen ätherischen Essenzen erfährst du in meinen Vorträgen. Diese finden in echt oder via Zoom statt, wie es dir lieber ist. Lass uns miteinander sprechen und einen Termin finden. Melde dich jetzt, der April kann für Neuinteressenten gerade sehr lohnend sein :-) Bis bald. Ich freue mich auf dich.