· 

Was ist Aromatouch? Eine Weiterbildung im für mein Team am 28. Februar

 AromaTouch unterstützt das körpereigene Stressmanagement, ist der perfekte Boost für das Immunsystem, denn diese Technik unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. AromaTouch bringt den Körper in ein natürliches Gleichgewicht, unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem.

 

Die wahre Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken.   

  

Persönlich setze ich diese Essenzen auch bei Verspannungen, Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater, offenen Wunden, Verbrennungen, Entzündungen, schlechter Laune usw ein. 

 

Diese Essenzen zeigen eine Wirkkraft die begeistert! An diesem Anlass lernst du mehr über ihre Wirkung sowie deren sichere Anwendung. Dieser Abend ist keine Ausbildung, es gibt kein Zertifikat, ich biete hier eine teaminterne Weiterbildung an, die sicher den einen oder anderen im Team anregen kann, die Essenzen vermehrt auch einfach vorbeugend oder als Wellnessbehandlung in seiner Familie einzusetzen. 

 

Ich freue mich immer, wenn ich dir mehr erzählen darf über meine Öle, über die Wirbelsäulentechnik oder über die AromaTouch-Techique.

 

Da ich die AromaTouch-Ausbildung gemacht hab, kann ich dir natürlich auch eine AromaTouch anbieten. Nimm mit mir Kontakt auf, wenn du eine AromaTouch geniessen, Teammitglied werden oder generell mehr erfahren willst.

 

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% reine, zertifizierte Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben.

 

Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist.

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach